Shipping
Versand
4.1 Die von Ihnen bestellten Waren werden an die Adresse geliefert, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, mit der Ausnahme, dass einige Lieferungen nicht außerhalb des Vereinigten Königreichs erfolgen.
4.2 Bestellungen, die an einem Werktag vor 14.00 Uhr aufgegeben werden, werden an diesem Tag bearbeitet und gemäß der gewünschten Lieferoption ausgeliefert, sofern keine zusätzlichen Sicherheitskontrollen erforderlich sind und alle Lagerartikel verfügbar sind. (Ein Arbeitstag ist jeder Tag außer Wochenenden und Bank- oder anderen Feiertagen).
4.3 Wenn die Lieferung an Ihre Adresse aus Gründen, die der Lieferant zu vertreten hat, nicht möglich ist, wird der Lieferant Sie so schnell wie möglich informieren.
4.4 Wenn Sie die Waren vorsätzlich nicht abnehmen (und zwar nicht aufgrund von Umständen, die der Lieferant zu vertreten hat), kann der Lieferant unbeschadet anderer Rechte oder Rechtsmittel
4.4.1 die Waren bis zur tatsächlichen Lieferung einlagern und Ihnen die angemessenen Kosten (einschließlich Versicherung) für die Lagerung in Rechnung stellen; oder
4.4.2 die Waren zum bestmöglichen Preis verkaufen und entweder (a), sofern Sie die betreffenden Waren noch nicht bezahlt haben, Ihnen (nach Abzug aller angemessenen Lager- und Verkaufskosten) den Überschuss über den Preis, den Sie für die Waren zu zahlen bereit sind, in Rechnung stellen oder Ihnen die Unterschreitung des Preises, den Sie für die Waren zu zahlen bereit sind, in Rechnung stellen oder (b), sofern Sie die betreffenden Waren bereits bezahlt haben, Ihnen (nach Abzug aller angemessenen Lager- und Verkaufskosten) den Erlös in Rechnung stellen.
4.5 Wenn Sie die Lieferung nicht annehmen, weil Sie Ihren Vertrag gemäß den Fernabsatzbestimmungen storniert haben, muss der Lieferant Ihnen innerhalb von 30 Tagen alle Beträge, die Sie für die Waren bezahlt oder von Ihrer Kreditkarte abgebucht haben, erstatten oder wieder gutschreiben. Bei Ausübung Ihres Widerrufsrechts sind Sie verpflichtet, die Waren an den Anbieter zurückzusenden. Sollten Sie die Waren nicht zurücksenden, behält sich der Anbieter das Recht vor, alle direkten Kosten, die dem Anbieter durch die Rückholung der Waren infolge eines solchen Versäumnisses entstehen, in Abzug zu bringen.
4.6 Es werden alle Anstrengungen unternommen, um die Waren so schnell wie möglich nach Annahme Ihrer Bestellung zu liefern. Der Lieferant haftet jedoch nicht für Verluste oder Schäden, die Ihnen durch eine angemessene oder unvermeidbare Verzögerung der Lieferung entstehen. In diesem Fall wird der Lieferant Sie so schnell wie möglich über die Verzögerung informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt zu stornieren.
4.7 Nach Erhalt Ihrer Bestellung werden Sie gebeten, den Erhalt der Ware in gutem Zustand zu quittieren. Wenn das Paket nicht in gutem Zustand zu sein scheint, lehnen Sie bitte die Lieferung ab. Wenn Sie nicht in der Lage sind, den Inhalt Ihrer Lieferung bei der Lieferung zu überprüfen, unterschreiben Sie bitte das Paket als "UNGEPRÜFT". Wenn Sie dies nicht tun, kann dies Ihre Garantieansprüche beeinträchtigen.